Wer wir sind

Wir sind sehr begeistert. Jedes Jahr veranstalten wir vom AJC eine Teeniefreizeit mit insgesamt 100 Mitarbeitenden und Teilnehmenden zwischen 14 und 17 Jahren. Unser Herz brennt für Jesus und die Jugend in Hohenlohe und genau dies wollen wir auf dieser Freizeit verbinden. Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen, Gott zu suchen und ihm zu begegnen und dabei eine wundervolle Gemeinschaft mit ganz viel Action genießen. Die zehn Tage Teeniefreizeit im Sommer haben mehrfach unser Leben positiv verändert – Dürfen sie auch deines verändern?


Was dich auf einer AJC Freizeit erwartet

Du kannst dir noch nicht ganz vorstellen, wie so ein Freizeittag aussieht? Dann reg mal deine Vorstellungskraft an und stell dir Folgendes vor: Du bist noch im Dämmerschlaf, hörst das Rascheln der Schlafsäcke deiner Mitbewohnenden, die Sonne erleuchtet langsam die Zeltwände und eine schöne Musik tönt über den Zeltplatz und gibt dir das Signal, dass ein genialer Tag auf dich wartet. Du schlüpfst in deine Adiletten, machst dich bereit für den neuen Tag und begrüßt deine 100 weiteren Mitbewohnenden auf dem Zeltplatz. Am Vormittag kannst du Gott begegnen, indem du Bibel liest, zu ihm betest und gemeinsam mit den Anderen Lieder singst, einer Andacht lauschst und dich über diesen genialen Gott austauschst. Der Tag ist eingerahmt von leckerem Essen und wird nachmittags und abends mit unvergesslichem Programm gefüllt, das Spaß macht, bei dem die Seele auch mal baumeln kann, neue Freundschaften hervorbringt, dich zum Nachdenken anregt oder einfach mal den Alltag vergessen lässt. Nachdem du diesen Tag in vollen Zügen genossen hast, kuschelst du dich abends wieder in deinen Schlafsack, machst vielleicht noch eine entspannte Fressparty mit deiner Zeltgruppe, schließt deine Augen und freust dich auf die nächsten wundervollen Tage, die noch vor dir liegen. 


2023

Es geht erneut auf den genialen Zeltplatz nach Kaisheim.

Die Adresse ist: Am Anger 1, 86675 Kaisheim.

Die Freizeit findet vom 20.08. – 29.08.2023 statt, die Mitarbeitenden starten schon am 19.08. mit dem Aufbau. Damit du dir das Ganze schon mal anschauen kannst, folgt hier noch eine Ansicht vom Zeltplatz: 


2021 – Mixtape

Noch Fragen? Dann klick mal auf Kontakt und schick uns einfach eine Mail.