Kontakt

Veranstalter ist der www.ajc-ev.de

Wir als Teil vom AJC e.V. veranstalten diese Freizeit und sind dieses Jahr in der Hauptverantwortung.

Ich, Lars Hofmann, komme aus der Gemeinde Blaufelden und arbeite als Maschinenbautechniker. Ich war selbst mehrmals als Teilnehmer auf der Freizeit dabei und es ist mir eine Freude die Teilnehmenden auf der Freizeit und darüber hinaus zu begleiten und ihnen Gott näher zu bringen. Ich, Annelie Dörr, komme ebenfalls aus Hohenlohe, aus der Gemeinde Rot am See und studiere Soziale Arbeit. Ich bin ebenfalls seit vielen Jahren auf der Freizeit aktiv dabei. Mich daran zu erinnern, wie diese Freizeit mein Leben verändert hat, motiviert mich jedes Jahr aufs Neue, in die Jugend von Hohenlohe zu investieren. 

Melde dich gerne bei uns, egal ob es deine Anmeldung, deine Fragen oder sonstige Rückmeldungen betrifft. Wenn du gerne die Freizeit im Gebet oder durch praktische Mitarbeit unterstützen möchtest, freuen wir uns ebenfalls über eine Nachricht von dir! Unsere Mail lautet info@ajc-teeniefreizeit.de.

Wir freuen uns, dich spätestens am 02.08.2022 auf der Teeniefreizeit kennenzulernen!