Mitarbeit

Du willst uns Unterstützen?

Dann werde Teil unseres Mitarbeiterteams auf der Teeniefreizeit! Lies dir die folgende Mitarbeiterausschreibung durch und schreib uns einfach an. 

Dann werde Gebetspate der Teeniefreizeit! Wir können Rückendeckung gut gebrauchen. Uns ist klar, dass nicht alles glatt laufen wird, aber wenn du für uns betest, ist es wie, als würde uns der Weg geebnet werden und unsere Arbeit wird damit sichtbar gesegnet. Wir können diese Freizeit nicht durchführen, wenn diese nicht im Gebet gestützt und gegründet ist. Dabei würden wir dich gerne per Mail über unsere Planung und unsere Anliegen auf dem Laufenden halten. Genauso freuen wir uns, wenn du uns Eindrücke weiterleitest, die dir im Gebet gekommen sind, die uns in unserer Planung und Umsetzung stärken werden. Schreib uns einfach an und wir nehmen dich herzlich in unseren Gebetsverteiler auf.

Dann segne die Teeniefreizeit mit deinem Überfluss! Hierbei kannst du uns mit finanziellen oder sachlichen Spenden unterstützen. Wenn es dir auf dem Herzen liegt, diese Freizeit finanziell zu unterstützen oder du sonstige Materialien, die für ein Zeltlager zu gebrauchen sind, geben möchtest, dann setz dich gerne mit uns in Verbindung.